Kira Weidle beim Solea-Cup

Plattlinger Unternehmen veranstaltet Golfturnier im Volksfest-Stil

Plattling/Aiterhofen. Eigentlich fühlt sich Kira Weidle auf steilen Skipisten wohl, am vergangenen Samstag war sie aber im flachen Gäuboden zu Gast. Dort, beim ortsansässigen Golfclub in Aiterhofen im Landkreis Straubing-Bogen, nahm die Vize-Weltmeisterin in der alpinen Ski-Abfahrt am 6. Solea Cup teil, der dieses Mal unter dem Motto "Volksfest" stand. Ausrichter war das Plattlinger Solar-Unternehmen Solea. Um 9.30 Uhr setzten die Golfer die ersten Schläge. Für Mitglieder kostete die Teilnahme 37 Euro und für Gäste 77 Euro. Einige der mehr als 100 Starter spielten in Tracht, im Clubhaus gab es...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.