An die Paddel, fertig, los!

Kanu-Freestyler paddeln heute und morgen um die Deutsche Meisterschaft

Plattling. Deutschlands beste Kanu-Freestyler haben sich an der Plattlinger Isarwelle eingefunden, um heute und morgen Bestleistungen zu zeigen. Die Ziele: Titel erpaddeln und sich für die Europameisterschaft, die noch heuer in Paris stattfinden soll, qualifizieren. Zuletzt war die Isar aus ihrem Flussbett getreten, hatte das Vorland überschwemmt. Doch schon gestern Mittag lag der Pegel unter der Marke von 2,60 Metern. "Ich gehe davon aus, dass wir die Wettbewerbe wie geplant durchführen können", lässt Thomas Hinkel, Leiter der TSV-Kanu-Abteilung, DM-Organisator und amtierender Deutscher Meist...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.