Die 100 bald erreicht

40 Senioren feiern miteinander Geburtstag im BRK-Seniorenheim im Isar Park

Plattling. Etwa 40 Geburtstagskinder des BRK-Seniorenheims im Isar Park haben am Dienstag im Garten nachgefeiert. Die Älteste ist Gertrud Hiller, dicht gefolgt mit nur einem Tag Unterschied von Ilse Prinz. Beide begingen Mitte April ihren 97. Geburtstag. Auf Platz drei reihte sich Gertrud Strobl mit stolzen 95 Jahren ein. Traditionell feiert das BRK-Seniorenheim den Quartalsgeburtstag, wie der Name schon sagt, alle drei Monate. Nur diesmal freuten sich gleich die Geburtstagskinder der vergangenen sechs Monate über die nachmittägliche Runde. In dieser Zeit gab es 60 Geburtstagskinder, doch 20 n...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.