Zusätzliche Gehege für Kaninchen

Autoclub Night Street Racer packt an und unterstützt das Tierheim

Plattling. Vom Veterinäramt sichergestellte Kaninchen und Tiere, die während des Lockdowns angeschafft wurden, für die aber nun keine Zeit mehr aufgebracht wird: Das Tierheim hat es aktuell mit einer Kaninchenflut zu tun. Da der Platz für die Ausbruchskünstler nun knapp wurde, packten einige Mitglieder des Autoclubs Night Street Racer an. Die Auto-Liebhaber unterstützen das Tierheim immer wieder. Diesmal rückten sie mit handwerklichem Geschick und Durchhaltevermögen an, um zusätzliche Gehege ausbruchsicher zu gestalten. Ein Anruf von Heike Stöger beim Vorsitzenden Christian Schuhbaum reichte, ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.