Erneut Politiker-Besuch bei Globus

MdB Thomas Erndl (CSU) pocht auf vielfältigen Einzelhandel – Angespannte Situation in der Branche

Plattling. "Vielfalt im Einzelhandel stärken" – unter diesem Motto besuchte zuletzt MdB Rita Hagl-Kehl den Globus-Markt, nun auch MdB Thomas Erndl (CSU). Bereits vor zwei Jahren hatte Erndl hinter die Kulissen des Einkaufsmarktes geblickt. Besonders während der Pandemie kamen enorme Herausforderungen auf den Markt und die Angestellten zu. Erndl wollte sich persönlich von der Umsetzung der Vorgaben überzeugen und ging dazu ins Gespräch mit Geschäftsleiter Dieter Reis. "Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben in den vergangenen Monaten Großartiges geleistet", betonte Reis. "Es bedeu...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.