Ein Stück Volksfest für Zuhause

Am kommenden Wochenende bringen sechs Stände etwas Volksfestgefühl zurück

Plattling. "Das wird ein Volksfest To Go", sagt Bürgermeister Hans Schmalhofer und grinst. Und es stimmt ja auch. Wenn die Plattlinger schon nicht zu ihrem Volksfest gehen können, dann kommt das Volksfest am 12. und 13. Juni eben zu ihnen – ein Stück weit zumindest. "Volksfest zum Mitnehmen" heißt das Konzept, das sich die Stadt für das kommende Wochenende ausgedacht hat. Und das geht so: Sechs Stände, die man normalerweise um diese Zeit des Jahres auf dem Plattlinger Volksfestplatz finden würde, stehen diesmal am Freitag, 12. Juni, von 16 bis 20 Uhr, sowie am Samstag, 13. Juni, von 10 ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.