Fachmann für Atemschutz

Die FF Plattling stellt sich vor – Heute: Stellvertretender Kommandant Tobias Reichl

Plattling. In einer Serie stellt die Plattlinger Zeitung die neue Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Plattling vor – heute mit dem neuen stellvertretenden Kommandanten Tobias Reichl. In der Jahresversammlung wurde Tobias Reichl zum stellvertretenden Kommandanten gewählt. Nachdem er durch den Stadtratsbeschluss vom 17. Februar 2020 in seinem neuen Amt bestätigt worden ist, unterstützt er seit dem 1. April den Kommandanten bei seinen Aufgaben. Der 36-jährige Familienvater ist seit mittlerweile 24 Jahren aktives Mitglied der Feuerwehr Plattling. In dieser Zeit hat er bereits einiges...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.