Verdi-Senioren unterwegs im Bayerwald

Gemeinsamer Gewerkschaftsausflug der zusammengeschlossenen Betriebsgruppen

Plattling. Die Betriebsgruppe Senioren Plattling-Deggendorf der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (Verdi), bestehend aus Ruheständlern der ehemaligen Deutschen Bundespost und deren Nachfolge-Organisationen, hatte ihre Mitglieder mit Partnern zum alljährlichen Gewerkschaftsausflug eingeladen. Diesmal ging die Fahrt ins "Gläserne Herz des Bayerischen Waldes" nach Frauenau und anschließend zur Schnitzmühle bei Viechtach. Vorsitzender Sebastian Gruber freute sich über viele Teilnehmer. Erfreulich war, dass auch Mitglieder aus Deggendorf und Umgebung an der Fahrt teilnahmen. Schließlich wurden ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.