"Zukunftsweisende Maßnahmen"

SPD-Fraktionsvorsitzender Georg Weiß bringt Mitgliedern des Ortsvereins die Entwicklungen im Nordpark näher

Plattling. Als ehemaliger Fahrdienstleiter am Plattlinger Bahnhof kennt Georg Weiß den nördlichen Teil des ehemaligen Bahngeländes wie seine Jackentasche. Als SPD-Fraktionsvorsitzender war er zudem von Anfang an in die Ideen und Planungen zur Umnutzung der von der Bahn nicht mehr benötigten Flächen eng eingebunden. Darum lag es nahe, dass er am vergangenen Freitag eine größere Gruppe der Plattlinger SPD anführte, die sich über den aktuellen Stand der vollendeten und begonnenen Bauten in den Bereichen Nordpark I (Freizeitpark), Nordpark II (Gewerbepark) und Nordpark III (Bildungspark) informier...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.