Väter dringend gesucht

Christian Scholler gründet Vater-Kind-Gruppe in Stephansposching − Bislang noch keine Anmeldung

Stephansposching. Wer kann sowohl im Haushalt als auch bei der Kindererziehung nichts richtig machen? Richtig, Männer! Das suggeriert zumindest der aktuelle Werbespot der Supermarktkette Edeka, die heuer anlässlich des Muttertags produziert wurde und in Kinos, im Internet und im Fernsehen gezeigt wird. Gipfelnd im dem Satz "Danke Mama, dass du nicht Papa bist!" wird unmissverständlich anhand mehrere Beispiele betont, dass es doch die Mutter sei, in deren Obhut Kinder groß werden sollten. Väter dagegen seien unsensibel, ungeschickt, desinteressiert oder einfach immer zur falschen Zeit am falsch...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.