VdK: Ära Peter Begert endet

Kreisvorsitzender Antretter ist überzeugt, dass sich ein Nachfolger findet

Plattling. Samstag, 13. April: Ein wichtiger Tag für den VdK-Ortsverband Plattling. Es stehen in drei Monaten Neuwahlen auf der Tagesordnung der Jahresversammlung. Peter Begert, Vorsitzender seit nun 20 Jahren, hat angekündigt, nicht mehr für das Amt zu kandidieren. "Bis jetzt hat sich auch noch niemand hervorgetan", sagt er auf PZ-Nachfrage. Er hofft darauf, dass sich dies bis zum Tag der Neuwahl ändert. Ab 12.30 Uhr ist bereits Einlass im Hotel zur Isar, um 14 Uhr beginnt die Versammlung. Jedes Mitglied bekommt ein kostenloses Essen, ist in der Einladung zu lesen. Ob ihnen dieses angesichts ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.