Weniger Einsätze, aber nicht weniger spektakulär

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Plattling mit Bilanz 2017 und Ehrungen – Landrat: Wehr bietet Top-Ausbildung

Plattling. Die Freiwillige Feuerwehr Plattling hatte im vergangenen Jahr 31 Einsätze weniger als 2016, berichtete der stellvertretende Kommandant Florian Loibl bei der Jahreshauptversammlung am Samstag im Preysinghof. Die Einsätze waren aber deshalb nicht weniger spektakulär. An eine technische Hilfeleistung im Frühjahr 2017 erinnerte sich Loibl, bei der sich zeigte, wie gefährlich Einsätze auf der Autobahn sein können. Hierbei erinnerte daran, wie wichtig Schulungen seien. Auch ein Brandeinsatz blieb in Erinnerung, als in der Schützenstraße zunächst nur ein kleiner Holzschuppen brannte, der s...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.