"Der stolze Gockel" schlägt sie alle

Überraschendes Votum beim Publikumspreis der gemeinsamen Fotoausstellung von Fotoclub und Regenbogen Kunst- und Kulturverein

Plattling. Die Ausstellungsbesucher haben entschieden und das Ergebnis überrascht dann doch etwas: Die Bilder "Der stolze Gockel" und "Nebel und Sonne im Wald" machten das Rennen um den Publikumspreis bei der gemeinsamen Fotoausstellung von Fotoclub und Regenbogen Kunst- und Kulturverein Plattling. "Die Farben des Regenbogens", lautete das Wettbewerbsmotto, Anfang Dezember waren 35 Werke ausgestellt und gleichzeitig die Besucher dazu aufgerufen worden, über ihren Favoriten abzustimmen. 61 Stimmkarten wurden abgegeben. Jeder Bewerter hatte dabei drei Stimmen. Die Entscheidung war knapp, ziemlic...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.