Abschied für zwei Jahre

Pfarrkirche wird renoviert – Erntedankfest und Wechsel in den Reihen der Ministranten

Piding. Ein ereignisreiches Erntedankfest feierte die Pidinger Pfarrgemeinde. Nicht nur begrüßte sie die neuen Ministranten in ihren Reihen, sondern sie kam noch ein letztes Mal zusammen, bevor das Kirchengebäude wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten für mindestens zwei Jahre komplett geschlossen bleibt. Es waren noch einmal viele Gläubige zusammen gekommen, um im Stillen ein bisschen Abschied zu nehmen von "ihrer" Pfarrkirche, berichtet Judith Stöberl vom Pfarrgemeinderat. Pfarrer Ionel Anghel und Gemeindereferentin Marianne Aicher konnten zu den Klängen der Aufhamer Klarinettenmusi mit vi...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.