Wieder mit Schülermannschaft am Start

Aufhamer Eisstockclub: Neuwahlen und Ehrungen bei der Hauptversammlung

Aufham. Statt 70 nur mehr 39 Bewerbe von April 2021 bis März 2022 konnten die Stocksportfreunde des ECE Aufham bestreiten. Und waren damit – wie alle Aktiven – durch Corona stark eingeschränkt. Absoluter Höhepunkt war der Gewinn der Bronzemedaille der Herren Ü50 bei den Deutschen Meisterschaften in Krefeld. Erstmals sei Pandemiebeginn trafen sich die Mitglieder nun zur Jahreshauptversammlung.Durch Spende wieder der Jugend widmen Vorstand Ludwig Hogger führte durch den Abend und freute sich über die Anwesenheit von Ehrenvorstand Karl Schmid und Bürgermeister Markus Winkler. Das To...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.