Dorfhelden verbreiten Weihnachtsstimmung

Gemeinde stellt in fünf Stunden Christkindlmarkt auf die Beine – 3000 Euro bei Wetteinsatz gewonnen

Anger/Aufham. "Ja is denn heut scho Weihnachten", der Ausspruch von Fußballlegende Franz Beckenbauer ist wohlbekannt. Und gerade sechs Monate vor dem Fest, am Freitag, 24. Juni, wurde es heuer so richtig weihnachtlich in der Gemeinde. Denn die Angerer Bürger hatten sich einer Wettherausforderung zu stellen, bei der es 3000 Euro zu gewinnen gab (wir berichteten). Der Kommunalberater des Bayernwerks war im Vorfeld auf Markus Winkler zugekommen. Der Bürgermeister hat zugesagt, weil er überzeugt war, dass die Angerer die Aufgabe stemmen, egal was kommt. Anlässlich seines 100-jährigen Bestehens bes...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.