Weihnachtliches Gespann besucht die Jugend

Die "Mauthauser Kramperl" waren mit Nikolaus und Engerl an der Mittelschule Piding-Anger

Piding/Anger. Als "vollen Erfolg" betitelt die Mittelschule Piding-Anger den Besuch der "Mauthauser Kramperl", des Engerls und des Nikolaus an der Bildungseinrichtung am Nikolaustag. Organisiert wurde diese Veranstaltung in erster Linie von der 2. Schülersprecherin Lena Reitenberger und der SMV, berichtet die Schule in einer Presseaussendung.Gäste kündigen sich mit lautem Geschepper an Als sich die Gäste mit lautem Geschepper um 11.30 Uhr ankündigten, war die Stimmung einiger Schüler, die schon vor dem Schulhaus warteten, doch etwas angespannt: Mit den ersten Worten, die der Nikolaus dann aber...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.