Jugendleiterin verabschiedet

Trachtenverein Anger-Höglwörth hält Jahreshauptversammlung ab

Anger. Seine erste Jahreshauptversammlung seit 2019 konnte der Trachtenverein Anger-Höglwörth am Sonntag im Klosterwirt in Höglwörth abhalten. Zu dieser durfte 2. Vorstand Martin Bergner neben den Vereinsmitgliedern 2. Bürgermeister Lorenz Dießbacher begrüßen. Ein Gruß und gute Besserung ging an 1. Vorstand Karl Huber und 3. Vorstand Sepp Dietlinger. Gebietsvertreter Max Danzl ließ sich entschuldigen. Die Versammlung gedachte eingangs den Verstorbenen seit dem eingeschränkten Jahrtag im Frühling. Es folgte der Schriftführerbericht von Elfriede Willberger. Weiter ging es mit Kassier Florian Edf...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.