Ein Kirtag auf dem Heuboden

Flottes Ziachspiel und nachdenkliche Pointen auf der Fürmannalm

Anger. Im Freien ist es auf der Fürmannalm in dieser Höhenlage doch schon etwas zu kühl. Der Kirtag wurde deswegen in den beheizten Heuboden verlegt. So konnten die Besucher einen "pfundigen" Nachmittag nicht nur mit mit Musi, Gsang und Unterhaltung, sondern auch in Komfort genießen. Organisiert und moderiert hat die Veranstaltung Lenz Berger aus Höglwörth. Am Programm beteiligt waren die "G’4rigen", was wohl als die "Gfiarigen", der bayerische Ausdruck für "pfundige Kerle", ausgelegt werden kann. Sie sind eine interessante musikalische Auslöse aus der Musikkapelle Aufham, mit Manuel Ni...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.