Drei neue Ehrenmitglieder bei Musikkapelle

Männer der ersten Stunde beim Jahrtag ausgezeichnet

Aufham. Nachdem sich die Mitglieder der beiden Aufhamer Traditionsvereine vergangenen Sonntag gemeinsam zum Jahrtag im Gasthaus Neuwirt trafen, nutzte auch die Musikkapelle Aufham die Gelegenheit, um vor "großer Kulisse" langjährige Mitglieder zu ehren. Es waren die Männer der ersten Stunde, denen die Auszeichnung zuteilwurde, dass sie zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden. Ludwig Hogger, Hans Horn und Alois Gschwendtner zählen zu jener engagierten Gruppe, die wenige Jahre nach dem zweiten Weltkrieg die Initiative ergriffen haben, eine Musikkapelle zu gründen, damals noch in Jechling. Im Jahr 195...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.