Fliegende BMX-Räder am laufenden Band

Vier Jahre nach der Idee: Dirt-Bike-Park in Anger offiziell seiner Bestimmung übergeben

Anger. In der Bürgerversammlung 2017 wurde von Jugendlichen an die Gemeinde Anger der Wunsch herangetragen, einen Dirt-Bike-Park zu errichten. Damals sollte die Kommune nur einen Platz zur Verfügung stellen, die nötigen Arbeiten wollten die jungen Biker selbst in Kooperation mit dem Bauhof durchführen. Doch schnell wurde klar, dass mehr Aufwand für die Umsetzung nötig ist. Am vergangenen Wochenende war es nun endlich soweit: Im Beisein von Sponsoren und Gönnern konnte der Dirt-Bike-Park offiziell seiner Bestimmung übergeben werden.25000 Euro Kosten dank viel Hilfe gestemmt Der Bike-Park wurde ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.