Liebe zur Sommerfrischlerin hält seit 60 Jahren

Helga und Sepp Graspointner feiern Diamantene Hochzeit – Distanz und verschiedene Konfessionen überwunden

Anger. Anlass zum Feiern gab es auf dem Großlechnerhof am Reitberg. Denn Helga und Sepp Graspointner sind seit 60 Jahren verheiratet und konnten das "Diamantene Ehejubiläum" begehen. Am 30. Mai 1960 wurde in Anger Hochzeit gefeiert. Doch bis das junge Paar damals vor den Traualtar in der Angerer Pfarrkirche treten konnte, war es ein nicht ganz einfacher Weg, vor allem für die junge Braut. Ein Blick in die Lebensgeschichte der beiden zeigt auf, welche Wendungen das persönliche Schicksal manchmal parat hält. Sepp Graspointner wurde 1934 geboren und wuchs am elterlichen "Großlechnerhof" am Reitbe...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.