Kontrolle nur zeitweise möglich

Räte sprechen sich für Geschwindigkeitsmessanlage aus – Antrag ans Landratsamt

Anger. Das hohe Verkehrsaufkommen und die teils überhöhten Geschwindigkeiten vor allem an den Ortsausfahrten sind für die Aufhamer Bürger schon seit langem enorme Belastungen. Diesem Problem soll nun mit der Aufstellung einer zeitlich beschränkten Geschwindigkeitsmessanlage begegnet werden, der Antrag ist gestellt. Eine dauerhafte Anlage konnte vom Landratsamt nicht zugesagt werden. Das Thema "Verkehrsbelastung an der Ortsdurchfahrt Aufham" beschäftigt den Angerer Gemeinderat schon seit längerem. Aufgrund eines Antrags von Vizebürgermeister Markus Winkler haben die Bürgervertreter bereits vor ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.