Schützen geben Jahresmeister bekannt

Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr – Ehrungen langjähriger Mitglieder

Aufham. Sportlich war bei der Schützengesellschaft Aufham im Laufe der vergangenen Monate wieder einiges los, das war aus den Rechenschaftsberichten der einzelnen Spartenleiter unschwer zu erkennen. Im letzten Jahr hatten die Schützen in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem SC Anger einen Sommerbiathlon veranstaltet. Diese Veranstaltung hat viel positive Resonanz erfahren und auch ein wenig Geld in die Kasse der Schützen gespült, so dass Anschaffungen für den Verein gemacht werden konnten. Im Rahmen der Hauptversammlung wurden auch die Jahresmeister bekanntgegeben und langjährige Mitglieder...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.