Befördert der SC-Anger-Bus bald Senioren?

Neue Pläne für Seniorenmobil – Gemeinderäten waren Kosten des ursprünglichen Konzepts zu hoch

Anger. Keine Zustimmung fand im Angerer Gemeinderat der Antrag des Vereins Generationenbund BGL zur Anschaffung eines Seniorenmobils. Fast alle Gremiumsmitglieder waren dagegen, lediglich Bernhard Koch (Miteinand für Anger) appellierte dafür. Fraktionskollege Günter Wolf war aufgrund dessen, dass er beim Antragstellenden Verein der dritte Vorsitzende ist, von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen. Der Kostenfaktor war der ausschlaggebende Punkt für die Ablehnung. Eine Lösung könnte nun in einer Kooperation mit dem SC Anger bestehen. Bürgermeister Silvester Enzinger teilte mit, dass der Ge...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.