Wahlziel: Neuer Bürgermeister

Pidinger Grüne legen eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Hannes Holzner ein

Piding. Der Haussegen in der Pidinger Gemeindepolitik hängt aktuell ordentlich schief. Nicht nur innerhalb der CSU-Fraktion, wo immer noch nicht feststeht, ob sie ihren Bürgermeisterkandidaten nun gewählt hat, oder nicht. Auch zwischen Bürgermeister Hannes Holzner und den Pidinger Grünen im Gemeinderat gab es in den letzten Monaten immer wieder Differenzen. Nun hat 3. Bürgermeister Dr. Bernhard Zimmer von den Grünen beim Landratsamt Berchtesgadener Land eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Holzner eingelegt. Als Gründe nennt er unter anderem Unklarheiten bei der immer wieder verschobenen Kanal...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.