30 Jahre Elstätzinger Musikanten

Auftaktveranstaltung für Jubiläumsjahr unter dem Motto "Am Futterhäusl"– Bertl Göttl liest Geschichten

Piding. Die Elstätzinger Musikanten blicken heuer auf ihr 30-jähriges Bestehen zurück. Anlass genug für die Gruppe, den runden Geburtstag mit verschiedenen Veranstaltungen im Lauf des Jahres zu feiern. Auftakt war am vergangenen Freitag im Gasthaus Altwirt in Piding mit einem Volksmusikabend. Die Gastgeber hatten sich zur Gestaltung des Programms die Hammerauer Musikanten und den Dreiwinkel-G’sang eingeladen. Besonderer Gast war Bertl Göttl aus der Salzburger Nachbarschaft. Er ist weit über seine Heimat hinaus als Moderator für diverse Rundfunk- und Fernsehsender aus dem Genre der Volks...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.