Machen statt träumen

Als Campus-Absolvent in der Region geblieben: Daniel Tsvetanov hat eine Kaffeerösterei eröffnet

Was er will, weiß Daniel Tsvetanov (24) schon lange: Ein eigenes Unternehmen führen und damit in die Gastrowelt einsteigen. Aus dem Vorhaben wurde 2020 nach dem Studium Realität, aus seinem Traum die Kaffeerösterei "La Botanica" im Sonnendorf in Schönau. Denn, wie er sagt: "Rottal-Inn ist ein guter Ort, um anzufangen." Im Gespräch mit einem, der immer ein Ziel vor Augen hat."Ich wollte dasalleine schaffen" "Für mich war der European Campus der erste Schritt in Deutschland", sagt er selbst. Aus Plewen, einer Stadt mit 100000 Einwohnern im Norden Bulgariens, ist er nach Pfarrkirchen gezogen, hat...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.