Top Gun und eine top Atmosphäre

260 Besucher beim Auftakt des WEKO-Autokinos – Heute läuft "Phantastische Tierwesen 3"

Pfarrkirchen. Bereits um kurz nach 19 Uhr standen die Autos am Donnerstagabend Schlange. Groß war der Zulauf zum Auftakt der fünften Auflage des WEKO-Autokinos. Komplett ausverkauft war der erste Abend. 260 Besucher aus dem Landkreis aber auch aus Altötting, Landshut, Braunau und dem Passauer Land waren gekommen, um die Fortsetzung des Kultklassikers "Top Gun" zu genießen. Ein Auto nach dem anderen rollte auf den großen Platz hinter dem Einrichtungshaus. In Reih und Glied hatten sich bald die 128 Fahrzeuge aufgestellt. Zum Filmbeginn blieb aber noch Luft. Der Imbisstand lockte in der Zwischenz...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.