Erneute Ehrung für die Kulturblos’n

Verein wurde von Minister Albert Füracker mit Heimatpreis Südbayern ausgezeichnet

Mariakirchen/München. Vor wenigen Tagen erst wurde die Kulturblos’n Mariakirchen mit dem Kulturpreis des Landkreises prämiert. Bayerns Finanz- und Heimatminister Albert Füracker zeichnete nun am Dienstagabend in der Allerheiligen-Hofkirche in München sechs Preisträger als Anerkennung für herausragende Verdienste um die bayerische Heimat mit dem Heimatpreis Südbayern aus, unter ihnen auch die Kulturblos’n Mariakirchen. Manuel Heim, der Vorsitzende der Kulturblos’n, konnte es erst gar nicht glauben, dass sein Verein den Heimatpreis Südbayern ergattert haben soll. Letztlich s...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.