Wunsch nach Wildpflanzen und Waldbaden

Landesgartenschau: Über 70 Besucher bringen ihre Ideen bei Informationsveranstaltung ein – Planerin erläutert Prozedere

Bad Birnbach. Mehr als 70 Bürgerinnen und Bürger fanden sich zur Informationsveranstaltung in Sachen Landesgartenschau im Artrium ein – weit mehr, als man sich erhofft hatte. Umso größer war die Freude bei Bürgermeisterin Dagmar Feicht, die man ihr bei der Begrüßung deutlich anmerkte. "Es ist schön bei Euch", freute sich Planerin Andrea Gebhard vom Büro "mahl gebhard konzepte". "Ich erinnere mich gut an die Kindheitstage", sagte sie und sprach vom Modell Birnbachs, das zu Hause aufgebaut war. Das verwundert nicht, denn der Vater der Planerin ist der unvergessene Prof. Helmut Gebhard, de...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.