"Bürger erwarten transparente Aufarbeitung"

Kreisrat Oliver Niebler (FDP) geht bei seinem Jahresrückblick auf den Bonusstreit ein

Pfarrkirchen. Eigentlich ist es Tradition, dass bei der Jahresschlusssitzung des Kreistags die Fraktionssprecher auf das abgelaufene Jahr zurückblicken. Da diese Sitzung wegen Corona ausfiel, wird die PNP in den nächsten Ausgaben die Schlussreden der Fraktionsvorsitzenden in loser Reihenfolge veröffentlichen. Zum Abschluss heute: Oliver Niebler von der FDP. "Das Jahr 2021 im Kreistag war überschattet durch den sogenannten Bonusstreit. Hieran kommt man nicht vorbei, auch wenn man zum Jahresende natürlich gerne versöhnliche Töne anschlägt. Dem möchte ich mich nicht verschließen, erlaube mir aber...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.