"Wir sind fassungslos und stinksauer"

Nach der Kritik der Grünen an der Corona-Politik fordert Landrat Michael Fahmüller eine öffentliche Entschuldigung

Pfarrkirchen. In einer Pressemitteilung hatte die Kreistagsfraktion der Grünen die Corona-Politik des Landrats kritisiert. Die Rede war von "Versäumnissen und gravierenden Fehlern". Nun hat Landrat Fahmüller in einer Pressemitteilung Stellung zu den Vorwürfen genommen. "Ich bin fassungslos", sagt Landrat Michael Fahmüller. "Es ist eine Sache, mich als Politiker zu kritisieren – aber dafür die beinahe übermenschliche, geleistete Arbeit meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während der Corona-Krise zu diskreditieren, das geht mehr als einen Schritt zu weit, und ich sage es ganz deutlich...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.