CSU-Spitze unverändert

Günter Baumgartner bleibt Vorsitzender – Ortsverband feiert nächstes Jahr Gründungsjubiläum

Bayerbach. Günter Baumgartner führt weiterhin den CSU-Ortsverband. In geheimer Wahl wurde er bei der Versammlung im Gasthof zur Mühle einstimmig im Amt bestätigt. Unter der Leitung von MdB Max Straubinger wurden auch seine Stellvertreter Martin Benzer und Thomas Meier wiedergewählt. Schriftführer bleibt Roman Seiwald, der zusätzlich auch das Amt des Digitalbeauftragten übernimmt. Als Beisitzer wurden Franz Hager, Josef Niedermeier, Christian Schildhammer, Frieda Seiwald, Gerhard Simmelbauer und Alexander Auer gewählt. Eingangs zog Günter Baumgartner Bilanz. Vieles sei in den letzten Monaten on...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.