Die Meister auf dem roten Sand

Titelkämpfe beim Tennisclub abgeschlossen – Dank an viele Helfer und Unterstützer

Pfarrkirchen. Der Tennisclub hat seine neuen Vereinsmeister ermittelt. Dabei holt sich Felix Riedel gleich mehrere Titel. Für Furore sorgte unterdessen Stefan Sonntag, auch wenn ihm bei den Herren der Sprung nach ganz oben verwehrt blieb. Überschattet wurde der Finaltag aber auch von einem Trauerfall in der Familie eines Spielers, der deshalb zu einigen Partien nicht mehr antreten konnte. Und so wurden in mancher Konkurrenz keine Sieger oder Zweitplatzierten gekürt. Herausragend war der Auftritt von Stefan Sonntag im Herren Einzel. In der ersten Runde bezwang er knapp Michael Niedermeier. Dann...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.