Weitere Beweismittel gefunden

Nach Leichenfund auf Einödhof: Großes Polizeiaufgebot vor Ort

Geratskirchen. Eine Woche nach dem Fund der Leiche eines 39-Jährigen auf einem Einödhof bei Geratskirchen hat die Polizei weitere Beweismittel sichergestellt. Der Mann war am 22. Juli mit einer tödlichen Kopfschussverletzung auf dem Anwesen in Geratskirchen gefunden worden. Die Polizei geht aufgrund der bisherigen Ermittlungsergebnisse von einem Verbrechen aus. Die Kripo Passau hatte die Ermittlungen übernommen. Am Donnerstag, 29. Juli, fand im Bereich des Einödhofes erneut eine große Absuchaktion statt. Mit Unterstützung von knapp 100 Einsatzkräften der Bayerischen Bereitschaftspolizei durchs...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.