Erinnerung an einen Dart-Freund

Erich-Griebl-Gedächtnisturnier: Sabrina Riedel siegt

Postmünster. Im vergangenen Jahr war das Erich-Griebl-Gedächtnisturnier der Pandemie zum Opfer gefallen, nun aber konnte die vierte Auflage dieses Dart-Wettbewerbs in Erinnerung an den viel zu früh verstorbenen Sportkollegen Erich Griebl stattfinden. Dieser war langjähriger Kapitän der Dart-Eagles, einer der vier Mannschaften, die im Minigolf Postmünster in der Edmaier-Liga aktiv sind. Beim jetzigen Turnier, geleitet von Lisa Heublhuber und Rosi Duldinger sowie Karin Peklo, waren 45 Teilnehmer (darunter zwölf Damen in einer eigener Wertung) dabei. Sie zeigten auf drei Automaten im Lokal und vi...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.