Krankenhaus-Seelsorge in neuen Händen

Rottal-Inn Kliniken verabschieden Jochen Pickel und Josef Adler

Pfarrkirchen/Eggenfelden. Bedeutende Veränderungen gab es jetzt in der Krankenhausseelsorge der Rottal-Inn Kliniken in Pfarrkirchen und Eggenfelden. Zwei bekannte Gesichter haben ihren Dienst in diesem wichtigen Bereich zurückgegeben. Nach einem langen Arbeitsleben wurde in Pfarrkirchen Josef Adler in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Josef Adler war bereits seit September 2004 Krankenhausseelsorger in Pfarrkirchen. In unzähligen Gesprächen mit kranken Menschen und deren Angehörigen spendete er Trost und Mut auch in schweren Situationen, wie sie beispielsweise auf der Palliativstatio...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.