Gänsehaut vorprogrammiert

Sinfonisches Blasorchester gastiert am Neuen Marktplatz – Eintritt frei, aber Ticketbuchung erforderlich

Bad Birnbach. Nein, dieses Mal ist es ausdrücklich kein ganz normales Sommerkonzert. Usus ist es natürlich schon seit vielen Jahren, dass Veranstaltungsleiter Georg Friedenberger von der Kurverwaltung für Gäste und Einheimische ein solches Konzert auf dem Neuen Marktplatz ansetzt. Es soll ja die südländische Piazza ebenso unterstreichen wie die Leichtigkeit des Sommers, gepaart mit der Lebensfreude, die durch das heilende Wasser der Bad Birnbacher Quellen ohnedies besonders gefördert wird. All das bekommt im zweiten Corona-Sommer natürlich noch einen ganz besonderen Anstrich, wenn das Sinfonis...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.