Bühne frei für bayerischen Grantler

"Gern Geschehen": Harry G tritt am 22. August am Kabarettabend auf

Eggenfelden. Dass es im Rahmen des Festivals "Gern Geschehen" im Schlosspark Gern heuer erstmals auch einen Kabarettabend geben soll, hatten die Veranstalter bereits angekündigt. Nun geben sie auch preis, welchen Künstler sie für diese Premiere gewonnen haben: Bayerns "wohl sympathischster Grantler" Harry G gibt sich laut Mitteilung der Organisatoren am Sonntag, 22. August, die Ehre im Schlosspark. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Präsentieren wird er bei seinem auftritt in Gern sein aktuelles Programm "Hoamboy". Der Titel ist laut Ankündigung nicht nur ein Wortspiel, sondern auch e...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.