"Packen wir es gemeinsam an"

Malteser Diözesanleiter Max-Georg Graf von Arco auf Valley stellt sich bei den Mitgliedern vor

Passau. Mit dem Betreff "Ein Abend mit dem Diözesanleiter Graf von Arco" waren die Malteser aus dem Haupt- und Ehrenamt kürzlich zu einem digitalen Treffen eingeladen. "Ich wollte mich einfach noch einmal vorstellen, was ja sonst im Rahmen der Besuche bei den Gliederungen stattfindet", erklärte Max-Georg Graf von Arco auf Valley, der seit 1. Januar im Amt ist. Im Vorfeld haben die Teilnehmer ein Überraschungspaket erhalten. Es sollte dabei helfen, "ein klein wenig gemütliche Atmosphäre zu schaffen" und beinhaltete Brezen, Süßes, Knabbereien und zwei Flaschen Bier von der gräflichen Brauerei in...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.