Auto überschlägt sich

Fahrerin bei Unfall auf glatter Straße mittelschwer verletzt

Triftern. Auf schneeglatter Straße ist gestern am frühen Morgen eine Frau aus Bad Füssing (Lkr. Passau) mit ihrem Wagen verunglückt. Nach Angaben der Polizei war die 41-Jährige auf der Staatsstraße in Richtung Triftern unterwegs. Kurz vor Kauflanden verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich im angrenzenden Feld. Die Frau wurde eingeklemmt, weshalb die Feuerwehren Triftern, Wiesing, Pfarrkirchen und Kößlarn alarmiert wurden. Noch vor deren Eintreffen aber gelang es einem dazugekommenen Verkehrsteilnehmer, die Fahrerin aus der misslichen Lage...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.