Planungen für das Karpfhamer Fest 2021 laufen

Gerüchteküche brodelt, dass es angeblich ebenfalls schon abgesagt sei – Festverein bestreitet das

Karpfham. Ist denn das Karpfhamer Fest 2021 auch schon abgesagt? Das raunt man sich zu. Gerüchte, die jeder Grundlage entbehren, bekräftigt der Festverein. "Natürlich sind wir keine Mediziner und schon gar keine Propheten. Wir wissen auch nicht, wie das Jahr 2021 aussehen wird. Aber wir sind voller Hoffnung, dass sich bis dahin die Lage einigermaßen normalisiert hat", sagt Gottfried Kopplstätter von der Geschäftsstelle des Festvereins. So ist hundertprozentig richtig: Die Planungen für ein Karpfhamer Fest im kommenden Jahr laufen bereits auf Hochtouren. Ein Jahr ohne Karpfhamer Fest – d...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.