Grandseigneur und Team-Spieler

Dr. Uwe Schulten-Baumer, Chefarzt der Inneren Medizin, verabschiedet – 26 Jahre am Krankenhaus Eggenfelden tätig

Pfarrkirchen. Im Rahmen einer kleiner Feierstunde am Landratsamt wurde der langjährige Chefarzt der Inneren Medizin der Rottal-Inn-Kliniken am Krankenhaus Eggenfelden, Dr. med. Uwe Schulten-Baumer, in den Ruhestand verabschiedet. Der Mediziner war seit 1994 am Klinikum in Eggenfelden tätig. "Wir hätten Sie gerne in einer großen Runde mit einer schönen Feier verabschiedet. Aber die aktuelle Situation rund um die Corona-Pandemie hat diese Möglichkeit nicht zugelassen", betonte Vorstand Bernd Hirtreiter von den Rottal-Inn-Kliniken. Dies sei um so bedauerlicher, weil Dr. Uwe Schulten-Baumer sich u...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.