Freistarts für Triathlon in Pocking gewinnen

Sportevent für Juni 2021 in Pocking geplant – Genehmigung steht noch aus, doch Organisator ist optimistisch

Pocking. Am 20. Juni 2021 soll es soweit sein. Dann wird der Triathlon Niederbayern in Pocking stattfinden. Die Organisatoren Christian Teringl und Ferdinand Frank verlosen nun Freistarts für ihre Veranstaltung. Man kann einmal einen Freistart für die ganze Mitteldistanz gewinnen, oder jeweils einen Freistart als Schwimmer, Radfahrer oder Läufer in der Staffel. Die Distanzen betragen 1,9 Kilometer fürs Schwimmen, 90 Kilometer fürs Radfahren und 21 Kilometer fürs Laufen. Wer schon registriert ist, kann ebenfalls an der Verlosung teilnehmen, dann werden die Anmeldegebühren zurückerstattet. Schon...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.