"Diamantene" im Hause Kreuzer

Ehepaar lebt seit 2012 in Massing – Bürgermeister Thiel gratuliert

Massing. Auf 60 gemeinsame Jahre können Inge und Manfred Kreuzer zurückblicken. Geheiratet haben Inge, geborene Fink, und Manfred Kreuzer 1960. Aus der Ehe gingen drei Kinder hervor. Mit 18 ging Manfred Kreuzer zur Bundeswehr. Ab 1963 war er in Freising stationiert. Er absolvierte drei Meisterlehrgänge zum Radarflug- und Radartiefflugmeldemeister sowie zum Kompaniefeldwebel. Von 1982 bis 1985 war er als Staffelfeldwebel in den USA, danach kam er wieder zurück nach Freising und war dann hier "Spieß". Sein Hobby ist die Imkerei, Er war Vorstand eines Vereins in Freising und später Kreisvorsitzen...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.