Kulturpreis auch in Corona-Zeiten

Vorschläge noch bis Ende Juli einreichen – Verleihung erst 2021

Pfarrkirchen. Noch bis Ende Juli können Bürger aus dem Landkreis Vorschläge für den Kulturpreis und den Nachwuchsförderpreis 2020 einreichen. Trotz, oder gerade wegen der Pandemie, werden Kulturschaffende im Landkreis auch dieses Jahr prämiert, teilt das Landratsamt mit. "Gerade in Zeiten, in denen wir die Kulturarbeit nur eingeschränkt erleben können, ist es mir wichtig, meine Wertschätzung für all jene auszudrücken, die im ehrenamtlichen oder professionellen Bereich unser Kulturleben sonst so reichhaltig gestalten", sagt Landrat Michael Fahmüller. Weil Großveranstaltungen auf absehbare Zeit ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.