Leichte Muse an einem lauen Sommerabend

Sonntagskranzerl im Theater an der Rott verbreitet Urlaubsstimmung an Strand und Meer

Eggenfelden. Ja, die Welt ist derzeit ernster als sonst, die Corona-Krise kann man nicht wegdiskutieren, viele Einschränkungen bestimmen immer noch den Alltag. Doch es gibt auch "kleine Fluchten" in dieser schweren Zeit, und dazu gehörte ganz sicher das Sonntagskranzerl des Theaters an der Rott, bei dem es neben der Abstands- nur noch eine Regel gab: gute Unterhaltung bei schönen und bekannten Melodien, dazu witzige und geistreiche Textstückerl aus der Welt der Literatur. Alles unter dem Titel "A bisserl was fürs Herz", wobei der Schwerpunkt auf den Sommer und die Urlaubslaune gelegt wurde. Da...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.