Feuerwehr und Bauwesen

PNP-Serie: Andreas Engleder (CSU) zieht erstmals in den Gemeinderat ein

Egglham. Einer der sechs Neuen im Egglhamer Gemeinderat ist Andreas Engleder. Der 43-jährige Maurervorarbeiter ist bei der Kommunalwahl am 15. März für die Liste der CSU angetreten und sammelte 983 Stimmen. Engleder hat sich entschieden zu kandidieren, weil ihn einige Bürger angesprochen und davon überzeugt hatten. "Auf die Zeit im Gemeinderat bin ich nun schon gespannt. Ich habe schon des Öfteren eine öffentliche Sitzung besucht und weiß, welche Themen für eine Gemeinde wichtig sind. Jetzt freue ich mich schon auf die Aufgaben, die auf mich zukommen werden." Besonders interessiert sich Engled...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.