Wechsel im Herbst

Pfarrer Bernd Kasper verlässt Pfarrverband – Nachricht trifft Kirchenverwaltung unvorbereitet

Mitterskirchen. Pfarrer Bernd Kasper wird den Pfarrverband Mitterskirchen-Geratskirchen-Unterdietfurt verlassen. Zum 1. September wechselt er seinen Wirkungsort. Dann übernimmt er die Leitung des Pfarrverbandes Bad Füssing (Lkr. Passau) mit den weiteren dazugehörigen Orten Würding, Aigen, Egglfing und Kirchham. Seit ziemlich genau 20 Jahren betreut er die Pfarrstelle in den drei Gemeinden des Landkreises Rottal-Inn. Am 11. September 2000 hatte er die Nachfolge des damaligen Pfarrers Dr. Manfred Schwarzhuber angetreten. Im Herbst stellt er sich nun einer neuen Aufgabe. Durchaus unvorbereitet un...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.